KOMBINATEN NEWS

DIE KOMBINATEN – News

+++Neue Single 15.03.+++

Die Produktion von 4 Songs und zwei Video-Clips ist abgeschlossen und als Vorbote unserer 4 Track EP schicken wir mit DYSTOPIE die erste Single nach der Album Veröffentlichung LAUTWORT ins Rennen. Der Song kombiniert nachdenklich dystopische Lyrics mit treibend bewegenden Beats als Ausdruck einer Gefühlslage zwischen Resignation und Zuversicht. Soweit unsere Beschreibung. Wir sind gespannt auf eure Reaktion.

ZWEI KOMBINATEN IM BUS

Akustisch und im Bus… Die Kombinaten Songs als Soundtrack für eine O-Bus-Fahrt durch Solingens Straßen. Wir freuen uns auf das nächste Akustik-Duo-Konzert an einem außergewöhnlichen Ort. 18.45 ab Solingen Hauptbahnhof.

++OUT NOW++ ZWEI KOMBINATEN – LANGSAM

Mit ZWEI KOMBINATEN schicken wir eine akustische KOMBINATion auf die Reise, die das laute Wort etwas leiser aber in mindestens gleichwertiger Intensität feiert. Wenn ihr also noch Platz in eurer Akustik-Playlist findet, ist LANGSAM unser Tipp für maximale Entschleunigung.

Den Clip zur Single gib’t hier:

Links zu den Streaming-Portalen hier:

https://ffm.to/e29d7zk

EIN JAHR LAUTWORT (02.06.)

Ziemlich genau ein Jahr nach unserem ersten Konzert, vor (damals noch sitzendem) Publikum, kehren wir an den Ort des Geschehens zurück. JETZT ABER RICHTIG, heißt die Devise, wenn wir die einzigartige Open-Air Konzert-Atmosphäre im wunderschönen Odonien endlich wieder in vollen Zügen genießen können. Also seid dabei und feiert mit uns unseren ersten Geburtstag. Tickets: 

CD, LP

Folgen Sie der freundlichen Kaufempfehlung des Mitarbeiters am Bass… Bestellung: info [at] diekombinaten.de Versandt: spätestens zwei Tage nach Bestellung. Zahlung via PayPal möglich.

Termine zum Album Release 21

Es ist ein schwieriges Jahr in Sachen Booking, aber umso mehr freuen wir uns über (und auf) jeden Live-Termin der zustande kommt. Hier ein Überblick:
19.03. Köln – Loft – Live Stream
17.06. Köln – Odonien – Album Release
28.08. Olpe – Tag am See – Festival
24.09. Köln – Schauspiel – Soli Konzert „School Of Resistance“
22.10. Solingen – Cobra – Album Release Solingen
07.12. Köln – Stadtgarten „Adventsblasen“
to be continued…

Release-Konzert TICKETRESERVIERUNG

Am 17.06. ist es endlich soweit, dann geht das erste DIE KOMBINATEN Konzert vor Publikum „über die Bühne“. Odonien (Hornstraße 85, Köln) hat Bühne und Biergarten wieder geöffnet und wir freuen uns riesig, eins der ersten „richtigen“ Konzerte in diesem Jahr spielen zu können. Für alle aus dem Raum Köln, die mit uns die Geburt des Albums LAUTWORT entspannt vor der Bühne sitzend feiern wollen, schickt Namen und Ticketanzahl (17 €/12 €) an info@diekombinaten.de. Die Tickets müssen bis 19.30 abgeholt werden. Eine Testpflicht besteht nicht mehr. 

RAUS, RAUS, DAS BABY IST RAUS…

…als hätten wir zwei Jahre auf einem Ei gesessen und unseren Platz nicht verlassen. 12 Songs, liebevoll ausgebrütet, leidenschaftlich aufgepäppelt und großgezogen, sind flügge geworden und schon auf dem Weg zu euch (als Stream, Download, CD oder Vinyl):
Also REIN damit in den CD Player, die Bluetoothbox oder auf den Plattenteller (Hauptsache LAUT) und feiert mit uns das laute Wort. Schreit es in die Welt hinaus: RAUS, RAUS, DAS BABY IST RAUS…
 
 

ALBUM LAUTWORT IN PRODUKTION

Nach Tagen und Nächten in Proberäumen, Studios und Home-Studios ist es geschafft. Das Album LAUTWORT hat die hauseigene Qualitätskontrolle erfolgreich durchlaufen und alle KOMBINATEN nicken zufrieden zum neu kreierten Sound. Ist es Rock, ist es Pop oder eher Singer-Songwriter? Egal wie wir es nennen, es will raus. 2021 ist es soweit und wir können kaum erwarten, unsere neue Kreation auf den Bühnen der Clubs zu präsentieren. Denn egal was es ist, es wird erst mit euch lebendig…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung